Animuc 2018 vom 6. bis 8. April 2018

Zum neuen Jahr möchten wir euch heute einen weiteren Ehrengast der Animuc 2018 vorstellen. Wir freuen uns sehr

Serg Loki Mirage Cosplay (Cosplayer aus Russland)

auf der Animuc begrüßen zu dürfen.

Serg überzeugt mit sehr detailgetreuen und qualitativ hochwertigen Cosplay Acessoires aller Art und bietet ebenfalls Commissions in diesem Segment an – seien es Rüstungsteile, Helme oder Waffen. Seine Leidenschaft für’s Cosplay machte ihn bereits zum Gast auf zahlreichen ausländischen Events, zuletzt auf der AFA Singapur.

Besonders großen Anklang finden seine Cosplays von Loki aus Thor und Thranduil aus dem Hobbit.
Auch zur Animuc kommt er mit einem Crafting-Workshop im Gepäck – mehr Infos dazu in Kürze hier!

Hier könnt ihr auf seinen Social Media Seiten surfen:
Facebook: www.facebook.com/serglokicosplay
Instagram: www.instagram.com/sergmirage